BYEBYE

Bestimmt habt ihr einmal jemanden verábschiedet der für ewig lange zeit aus eurem leben verschwunden ist! Habt ihr auch mal euch selbst verabschiedet weil ihr bald gehen werdet?Ich versuche das jetzt...

oft redete ich mir ein mein leben regel sich es ist gut es ist gut es wird schon. aber zufrieden war cih nie. ich habe so viele fehler begangen, so viel betrug und so viele lügen erfüllen mein leben.

ich denke gerne zurück an früher an gute alte zeiten cih würde so viel anders machen so viel.

ich werde euch so sehr vermissen... so sehr... ich dake meinen schatzis, der lara weil sie immer für mcih da war, der naddl weil sie mein absoluter engel ist und ich sie niemals verlieren wollte, der sassi weil sie bestimmt mal an mein fenster klopft....´paddy weil ich seine art vermissen werde weil cih ihn sau bewundere du bist so in ordnung süßer... und daniel weil ich ihm etwas nicht sagen konnte da ich mir nicht sicher war... ich liebe euch alle meine süßen

nun ja ich hoffe ich komme wieder wenn cih hier nicht bitterlich zu grunde gehe... bitte vergesst mich nicht bitte tut das nicht... ihr könnt euch diesen letzten eintarg immer und immer wieder durchlesen wenn die news veralten und das ganze nicht merh aktuell ist dann entschuldigt... wenn ihr an mich denkt schreibt in mein gb ich werde es früher oder später alles lesen.. ganz bestimmt...

ich liebe euch usn vermisse euch jetzt shcon hätte euch so viel zu erzählen byby

19.12.06 17:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


saskia (26.12.06 17:59)
hey mein schatzyy,
ich heul ja halba wenn ichdes hier les.........
du kannst mir glaubn das ich dich net vergessn werd.........
ich komm dich auch besuchen des kannst du mir glaubn........
ich wer dich so derbst vermissn schatzi des galubst du mir net.........
ildnwtly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen