Hallihallo mein schatzis

naja ich komme gerade aus der schule.. hab irgendwie kopfschmerzen... ka... wir gehen leider doch net ins rnz... wir gehen morgen erst... fuck weil meine schuhe sind am arsch... kagga... egal...

morgen steht wandertag an hab eigentlich keinen bock auf weihnachtsmarkt.... :'( und auf bibelmuseum erst recht nicht... is verständlich oder`???^^

sassis hundi is jezz daheim.. geh se heute mittag mal besuchen... bin voll gespannt der kleine soll cliff heiße... ma sehe

auserdem.. fuck ey hab noch keinen praktikumsplatz ich geh zum MEDIA MARKT LÖL was besseres fällt mir net ein.. ich interessiere mich echt sau für die aller neuste technick... ey des wir bestimmt sau toll... loool

und hier euer türchen 12

KLICH HIER

12.12.06 14:30, kommentieren

Der heutige tag

Nun ja der heute tag war eigentlich gelung, schule wie gesagt beschissen, die shopping tour mit meinem oberschatzi der naddl war natürlich 1a !!!! hab viele schöne sachen gesehen und morgen bin cih wieder da aber mit meiner mam und dann bekomme ich die sachen löl... naja wir waren den ganzen tag einkaufen... bin um 8 nach hause gekommen und noch was scheynes... ich habe mich mit siri vertragen.. die will ich hier au noch mal ganz dolle grüße... nun ja ich denke unsere freundschaft hat schon darunter gelitten und es wird nicht so wie es einal war... aber besser als nichts... hab se doch lieb...

an alle anderen habe euch türlich auch ganz doll lieb... muss jetzt schluss machen in 20min, geht mein internet aus... *kotz* *würg*...

naja naddl danke für den schönen tag danke an 9b weil der unterricht wegen euch halb so schlimm is und danke an siri weil sie mir wichtig is.....

~/*prince$$lee*\~

11.12.06 21:11, kommentieren

So

Ich komme grade von der schule und hab mei naddlsche am ohr... schule war scheiß langweilig sind wir ja gewöhnt... heute ich geh ich zur naddl wir gehen shoppen im rnz

heute ist der elfte und hier ist euer türchen:

Klick hier

liebe euch

11.12.06 14:24, kommentieren

-------

Heute ist einer der tage an denen man sich fragt warum man erst aufgestanden ist.. es lohnt sich nicht.. gähnende leere und langweilie  erfüllen den tag und er will und will nicht enden..

tage an denen man nichts erfährt an denen gar nichts passiert auser das altägliche getratsche und die bemerkung wie sehr das leben einen doch ankozt...

eigentlich hasse ich solche tage aber was hat man schon einzuwenden gehen die stille..??

Ich sehe blicke die ins leere schauen, sehe wörter wie sie un ausgesprochen im raum stehen... was sollen solche tag?? wo ein lächeln wirkt als wäre es erzwungen???

 --- lieb euch---

10.12.06 16:07, kommentieren

10.12

es ist der 10.12 und hier ist euer türchen

viel spaß auf der seite erkundete ruhig mal ich denke gefällt net jedem aber is ne coole seite...

lieb euch schnukis

Türchen 10

10.12.06 00:00, kommentieren

Heyhey

Also ich mach des jetzt so das ich den text am anfang so als kleines tagebuch nutze und zur weihnachtszeit gibts dazu noch ein türchen zu öffen... die tür besteht aus einem Link auf den ihr gehen könnt hinter dem link versteckt sich eine internetseite mit was schönem oder einem bild oder was auch immer.... ich fange morgen damit an... mit meinem Kalender....

Wünsche jetzt allen noch nen schönen abend habe garde strumfrei....

9.12.06 22:55, kommentieren

Welcome to my page

schön das ihr da seid meine schatzis, also das hier ist meine neue page von myblog, des ganze is noch ein bisschen neu bin noch am rumprobieren des klappt alles noch net ganz so wie ich mir des vorstelle^^

naja wird noch... ich wünsch euch viel spaß auf der seite und schreibt in mein Gb

eure ~/*prince$$ lee*~

9.12.06 19:05, kommentieren